Das Zeitenprisma – Sturz in die Vergangenheit – von Gregor Bös

Vor etwa einem Jahr hatte ich über das Theaterstück “Familiengeschäfte” gebloggt. Dieses Jahr wird es noch viel, viel besser! Denn das diesjährige Stück mit dem Titel “Das Zeitenprisma – Sturz in die Vergangenheit” hat ein Schüler geschrieben! Genauer gesagt: Gregor Bös. Demnach, wie ich Gregor kenne und was ich von den Proben gehört habe, ist das Theaterstück sicherlich klasse! Demnach solltet ihr keinesfalls verpassen, was die Theater AG des Leibniz-Gymnasiums mit großem Aufwand auf die Beine stellt:

Das Zeitenprisma

Die Aufführungen sind angesetzt für den 12. bis 14. Mai 2011, Beginn ist jeweils um 20 Uhr in der Hermann-Kimling-Halle Östringen. Weitere Infos erhaltet ihr auf der Website des LGÖ beziehungsweise von zeitenprisma.de, wovon ich auch das folgende “Making of” habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.