3

Die Verrückten sind in der Stadt – Tagebuch eines FSJlers #13

Es war eine lustige Woche! Heute unter anderem mit Katzengejammer, Gäse, und Onkel Klassik. Viel Spaß euch!

http://www.youtube.com/watch?v=J6qNEE7tdxQ

Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne teilen, um mich zu unterstützen, danke! 🙂

Liebe Grüße aus Mailand,
Magnus Klassik

Freiwillig empfehlen: Facebook || Twitter || Print-Version

3 Kommentare zu Die Verrückten sind in der Stadt – Tagebuch eines FSJlers #13

  1. Paulin sagt:

    TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
    Du sagtest noch nie, dass die Kommentare hier sinnvoll zu sein haben oder? Bringe den Kindern hier auch das Wort „Knorke“ bei und einer der Vierjährigen hat sich gestern eine Nudel zwischen Nase und Oberlippe geklemmt und sah deinem Onkel verdächtig ähnlich.
    Nun zu meinen Fragen: Wie gut können die Kleinen bei deiner Schule denn Deutsch sprechen und welche Wörter bringst du ihnen bei? Und welche Wörter findest du im Italienischen besonders lustig, schön, bescheuert..?
    Oh und wenn du und Tine später mal heiraten, lad mich bitte ein. Ich back‘ euch dann Cookies. 😉
    Groetjes uit Nederland!

  2. Anna sagt:

    lieber magnus,
    schaust du denn auch treu jeden Sonntag abend den Tatort an?

  3. Sehr witzig gemacht die Seite… ich hoffe, die posts werden noch mehr, denn ich amüsiere mich sehr!

Schreibe einen Kommentar