Noch mehr »Dumb Ways to Die« [Parodien]

Mit 35.000.000 Views spielt das Video »Dumb Ways to Die« in der absoluten Spitzenklasse mit. Die logische Folge eines solch viralen Hits? Etliche Parodien. Die besten habe ich für euch zusammengesucht.

 

Dumber Ways to Die

Die tödlichen Wege aus dem Original sind noch nicht dämlich genug? Es geht noch blöder, wie das folgende Video veranschaulicht.

 

Real Life Copy

Wie ihr wisst, tun Menschen tatsächlich immer wieder ziemlich dumme Dinge. Dass das nicht nur die Werbung vorgaukelt, beweist diese Parodie mit Szenen aus dem »echten« Leben.

http://www.youtube.com/watch?v=OKczjG2Gj5U

 

Cool Things to Find

In der Welt gibt es unglaublich viel zu entdecken. Welche coolen Dinge auf euch warten? Seht und hört selbst…

 

Dumb Ways to Mine (Minecraft)

Eine Verarsche, die ganz im Geschmack vieler Computer-Spieler sein dürfte: »Dumb Ways to Mine«, oder ausführlich »Dumb Ways to Die in Minecraft«.

 

Noch mehr davon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.