Kiwi Langstrumpf (Kiwi der Woche)

Kiwilottus Actinidia deliciosa Viktualius Gardini Pfefferminz Efraimssohn Langstrumpf – oder kurz “Kiwi Langstrumpf” ist ein kleiner Kiwi, der die schwedische Autorin Astrid Lindgren zu mindestens einer bekannten Kinderbuchreihe veranlasste.

Warum der Kiwi die kiwimäßigste und somit beste Inspiration überhaupt ist? Jedes Kind wünscht sich so zu sein wie er! Er fährt ein eigenes Auto, wohnt in einer eigenen kunterbunten Villa, auch “Villa Kunterbunt”, und ist extrem mutig. Zudem ist er der stärkste Kiwi auf der ganzen Welt. Und wenn er nicht gestorben ist, lebt er noch heute…

Kiwi Langstrumpf

Der Strumpf ist ein bisschen zu lang;)

Lied-Tipp des Tages: Pippi Langstrumpf (Intro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.