Joko gegen Klaas: Abgefahrene, lustige Duelle

Joko beim Fliegen und Heggis essen

Filmtipp. Joko und Klaas – das ist nicht nur eines der gefragtesten deutschen Modarationsteams. Joko und Klaas sind auch unermüdliche Gegner. In ihrer neuesten Sendung “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” treiben es die zwei bei waghalsigen Herausforderungen rund um den Globus auf die Spitze.

Schonmal einen Alligator geküsst?

Wer auf Battles wie das von MTV Home bekannte “Porno Ping Pong” (Video bei Youtube) oder ProSiebens “Elton vs. Simon” steht, der wird vom Duell um die Welt begeistert sein. Unter anderem muss Joko in England auf einem Flieger sitzend Innereien essen. Im Studio darf er sich dann auf einen schmackhaften Strang Brennnesseln freuen.

Dagegen wird Klaas für eine Nacht mit aufgeblasener Stirn zum größten Freak in Tokio. Doch seht selbst… Was muss das Duo noch anstellen? Wer besteht die meisten Herausforderungen und reist die Weltmeisterschaft an sich?

Die Highlights könnt ihr kostenfrei auf der Pro7-Website in angucken.

Im Fernsehen wurde das Duell am vergangenen Samstag, 21. Juli, ausgestrahlt. Die nächste Sendung läuft am Samstag, 25. August, bei ProSieben um 20.15 Uhr.

Lied-Tipp des Tages: Spencer & Hill – “Let Out Da Freak

Bildquelle: ProSieben, Sendung “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.