3 Werbeclips got a little Captain

Captain Morgan Kreis

Das bekannteste Merkmal der Captain Morgan Rum Company ist wohl der Kapitän Morgan und sein angewinkeltes linkes Bein. Vorbild für das heutige Symbol war übrigens Henry Morgan. Der Mann aus Wales reiste im 17. Jahrhundert auf die Karibischen Inseln, wurde für seine Dienste geadelt, war Plantagenbesitzer und Gouverneur von Jamaika.

Nachdem wir beim Fußballturnier in Lloret de Mar den zweiten Platz belegt hatten, machten wir unseren Captain-Morgan-Kreis (siehe Foto oben) – ein vom Captain inspiriertes Ritual.

Dass nicht nur meine Mannschaft den Rum mit Fußball verbindet, zeigen die Werbeclips des Unternehmens. Der aktuellste Werbefilm steht im Zeichen der Europameisterschaft. Captain Morgan präsentiert den “Seeräuber-Song” und bringt die Party ins Rollen;)

http://www.youtube.com/watch?v=r0FaL-VWhzg&feature=player_embedded

Der folgende Spot zeigt mehr als nur eine Fußball-Szene. In dem Video erfahrt ihr, ob ihr die Eigenschaften eines Captains besitzt.

http://www.youtube.com/watch?v=j0I-eLJKuDw

Wie beginnt wohl ein typischer Männerabend?

http://www.youtube.com/watch?v=lW2PKBf4D-0&feature=related

Got a little Captain in you?

 

One thought on “3 Werbeclips got a little Captain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.