Dance Again – Jennifer Lopez, Wonderful Days – Franky Tunes, Von Allein – Culcha Candela

Jennifer Lopez will tanzen und nochmal tanzen – in ihrem neuesten Song “Dance Again”:

http://www.youtube.com/watch?v=uEyFU0Q-OJA

…und Franky Tunes wünschen euch “Wonderful Days”;)

http://www.youtube.com/watch?v=0hSoYVpRgcY

Es folgt etwas ganz Neues bei The Green Bird. Aber nicht nur auf diesem Blog ist der folgende Player neu, sondern allgemein ist er kaum verbreitet im WWW. Dabei bietet der Dienst Spotify eine geniale Möglichkeit, kostenlos, in guter Qualität und vor allem legal Musik zu hören. Um eine solche super Sache zu fördern, binde ich im Folgenden den Top-Hit “Von Allein” von Culcha Candela mithilfe des Spotify-Players ein. Allerdings könnt ihr das Lied nur mit einem Spotify-Account anhören.

Warum ich den Player verwende, anstatt ein Youtube-Video einzubinden:

1. Bei Youtube lässt sich “Von Allein” nicht anhören. Stichwort: GEMA. Ihr wisst Bescheid.

2. Musiker wollen und dürfen mit ihrer Musik Geld verdienen. Allein aus moralischer Sicht müssen wir auf legalem Weg Musik konsumieren. Wer sich keinen Account anlegen möchte, kann sich das Lied bei Amazon günstig kaufen.

3. Ich würde gerne wissen, was ihr sowohl von Spotify als auch von dem eingebundenen Player auf diesem Blog haltet. Kann ich den Player in Zukunft öfter einbinden, wenn ein Lied bei Youtube nicht verfügbar sein sollte?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.