Zufälle gibt's… #kurz notiert

PicQuiz67

Vor vier Jahren wollte ich meine Honda CBR im Landratsamt zulassen. Deshalb reservierte ich online ein Kennzeichen, das noch nicht vergeben war.

Jedoch werden bei uns im Landkreis für Motorräder der Führerscheinklasse A1 keine Nummernschilder zugelassen, die weniger als drei Zahlen beherbergen. Das erfuhr ich allerdings erst im Landratsamt. Also musste ich anstatt der kurzen, einprägsamen Zeichenkombination spontan ein „komplizierteres“ Kennzeichen wählen.

Auf meinem Weg durch die Straßen dieser großen Welt entdeckte ich dann ausgerechnet das ehemals reservierte Nummernschild. Jemand hat sich „mein“ Kfz-Kennzeichen geschnappt:/

Manchmal ist die Welt eben doch kleiner als man denkt.

Zufälle gibt’s…

Ach ja – das Schild inspirierte mich zum 67. PicQuiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.