The Green Bird bei Facebook

Die meisten von euch sind ja bereits Fan der Facebook-Seite von The Green Bird. Das freut mich tierisch! Allerdings weiß ich von ein paar Leuten, denen der Blog gefällt, dass sie noch nicht auf “Gefällt mir” geklickt haben. Das lässt sich schnell nachholen – werdet Fan bei Facebook, empfehlt die Seite euren Freunden und lasst uns die 50-Fans-Marke knacken. Bei 100 Fans lasse ich mir wieder ein Gewinnspiel mit coolen Geschenken einfallen;)

Das neue Aussehen der kiwimäßigen Facebook-Seite

Das neue Aussehen der kiwimäßigen Facebook-Seite

Jetzt würde mich interessieren, ob es in euren Augen Sinn macht, die Fanpage stärker mit dem Blog zu verknüpfen? Wie wichtig ist euch das soziale Netzwerk, um über neue Beiträge informiert zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.