#KiTo: Kiwi on Tour, jetzt neu!

Kevin mit Kiwi

Uii, das ist sooo super! Ich freue mich riiiiiesig:D

Jacky hat mir doch tatsächlich ein Kiwi-Plüschtier gebastelt!!! Somit kann ich endlich in die Tat umsetzen, wovon ich schon seit langer Zeit insgeheim “träume”: Mit einem echten Kiwi im Gepäck die aufregende, weite Welt erkunden. In Zukunft werdet ihr auf den Fotos in der neuen Kategorie #KiTo (Kiwi on Tour) immer einen Kiwi entdecken;)

Die weiße Farbe des Kiwis wurde übrigens nicht zufällig gewählt. Stammleser von The Green Bird wissen: Es existiert ein unglaublich süßes, weißes Kiwi-Küken

 

5 thoughts on “#KiTo: Kiwi on Tour, jetzt neu!

  1. Pingback: Ein weiterer weißer Kiwi begeistert die Welt! #kurz notiert | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.