Cinema – Benny Benassi, A Night Like This – Eric Chase, Star – Christopher S

Irgendwo habe ich das Lied schon einmal gehört. Wisst ihr zufällig, wo das gewesen sein könnte? Läuft der Track vielleicht in irgendeinem Werbevideo? Bitte helft mir:) Der Song nennt sich übrigens „Cinema“ und ist von Benny Benassi featuring Gary On:

(Nachtrag: Ich dreh durch! Für Deutsche ist der Song dank der GEMA nicht mehr verfügbar. Deshalb folgt an dieser Stelle ein Remix…)

http://www.youtube.com/watch?v=1ba4LCNJIvI

„A Night Like This“ von Eric Chase:

Partyhit-verdächtig: Christopher S und Max Urban mit „Star“:

Vergesst nicht mir mitzuteilen, woher ich den ersten der drei Hits kennen könnte;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.