https://vimeo.com/24238004

Loca People (What The F**k!) von Sac Noel

Vorletzte Woche hatte ich mich dagegen entschieden, „Loca people“ von Sac Noel in der Music-Section zu bloggen. Da das Lied allerdings immer häufiger in unzähligen Clubs die Party rockt, gibt’s den Hit doch noch. Frohes Anhören!

4 thoughts on “Loca People (What The F**k!) von Sac Noel

  1. Andi

    Mhh… dein Youtube-Video funktioniert bei mir nicht;)
    Die GEMA mal wieder: „Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.“

    1. Kiwi

      Tja, Andi, du bist zu spät dran. Du musst die Lieder in der Music-Section immer direkt nach der Veröffentlichung anhören. Werde den Link aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.