Jigkiwi (Kiwi der Woche)

Wer die Saw-Filme kennt, weiß, auf welche Gestalt ich in diesem Beitrag anspiele. Die Puppe, die bei Saw immer wieder auftaucht, heißt Billy – den Namen habe ich vor wenigen Minuten herausgefunden. Hättet ihr gewusst, wie die Puppe auf dem Dreirad heißt? Danke, Wikipedia. Und was mich ganz besonders interessiert: Wer von euch hat schon mindestens einen Teil der Saw-Filme gesehen?

Jigkiwi

Kiwi "Billy"

 

3 thoughts on “Jigkiwi (Kiwi der Woche)

      1. Andi

        :D

        Hatte am Sonntag noch etwas Zeit, da hab ich das mal schnell gemacht^^

        Ja wenn schon ab und zu mal was von mir auf deinem Blog veröffentlicht wird, dann muss auch mein Gravatar-Bild dazu passen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.