Hollywood Tonight – Michael Jackson, Feel Alive – Jean Elan feat. Cosmo Klein

Der Song »Hollywood Tonight« von Michael Jackson wurde im Februar 2011 veröffentlicht. Wie das möglich ist und wer dafür verantwortlich ist, erfahrt ihr bei Wikipedia.

http://www.youtube.com/watch?v=-upzex08KVQ

»Feel Alive« von Jean Elan und Cosmo Klein solltet ihr euch auch anhören:

3 thoughts on “Hollywood Tonight – Michael Jackson, Feel Alive – Jean Elan feat. Cosmo Klein

  1. Sabine

    Ich finde es wirklich gut, dass auch jetzt noch Songs von Michael veröffentlicht werden. Er war einfach ein großartiger Musiker und seine Songs zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Wenn er vor seinem tragischen Tod noch viele Lieder aufgenommen hat, warum sollte man die Fans dann nicht damit erfreuen! Ich habe das Tribute-Album (und sowieso alle seine Alben) zu hause und auch die „This is It“ DVD. Michael Jackson wird in den Herzen seiner Fans immer weiter leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.