Bertie Botts Bohnen / Jelly Belly Bean Kiwi

Harry Potter Jelly Belly Bean KiwiNachdem gestern Abend auf Pro7 „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ lief, musste ich an Bertie Botts Bohnen denken. Ihr wisst schon: die Süßigkeiten mit Popelgeschmack und anderen kuriosen Geschmacksrichtungen. Da hatte ich mir überlegt, ob es diese Bohnen nicht auch mit Kiwi-Geschmack gibt? Und tatsächlich: Jelly Belly Beans mit Kiwi-Geschmack könnt ihr euch bei Amazon bestellen! Mich interessiert brennend, wie die Dinger schmecken. Also wer gerade Appetit auf etwas Süßes hat, sollte beherzt zugreifen und mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen:)

Lied-Tipp des Tages von Alina: Weightless – All Time Low
Bildquelle: Amazon

One thought on “Bertie Botts Bohnen / Jelly Belly Bean Kiwi

  1. Pingback: Einnahmen & Suchbegriffe im April 2011 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.