"Kiwi" aus Nicht-Lack in Schule

Kiwis sind ja bekanntlich überall… auch in der Schule. Jeder, der auf meine Schule geht, kann sich von dem “Kiwi” auch gerne in der Realität überzeugen:D

Kiwi aus Nicht-Lack in Schule

Herzlichen Dank an Jacky, die den abgesplitterten Lack entdeckt hat.

8 thoughts on “"Kiwi" aus Nicht-Lack in Schule

  1. Alina

    :D Schade das wir nicht mehr zur 10.Stunde haben sonst könnten wir in der Freistunde ab und zu noch fran rumgrubben:D Wir waren oft drüben bei euch in der Freistunde;)

    1. Alina

      fran = dran:D Du solltest es echt einstellen, das man seine Kommentare noch ändern oder löschen könnte:D Achso… das mit rumgrubben war damit gemeint das man ihm noch Beine gibt:D Der arme kann ja gar nicht laufen:P:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.