Freudentanz-Kiwi mit Glatze [#Kiwi der Woche]

Die gestrige Aktion war soooo genial…

Freudentanz-Kiwi mit Glatze

Da freut sich der Kiwi:-D

…da braucht man keinen “Wie bekomme ich mehr Besucher”-Ratgeber zu kaufen, keinen “Reich werden”-Blog zu lesen oder gar jemanden einzustellen, der für einen Werbung macht. Zumindest ich brauche das nicht. Wobei es ursprünglich gar nicht als Werbaktion gedacht war, sondern nur als “kleiner Schock” für meine Freunde bei SchülerVZ und Facebook.

Was haltet ihr von diesem Kiwi im Vergleich zu den sonstigen Kiwis der Woche, die ich immer “per Hand” (also auf handfestes Papier) zeichne?

[poll id=”8″]

3 thoughts on “Freudentanz-Kiwi mit Glatze [#Kiwi der Woche]

  1. Nico

    ich finde zwar die per hand noch etwas besser, finde aber, dass du trotzdem auch welche mit dem grafiktablet machen solltest, ich bin mir sicher, dass du sie dann mitn bissl übung genausogut hinbekommst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.