Statistiken? Flattr schweigt. Noch. #kurz notiert

Hi
Sorry, none of those figures are public yet.
Regards Linus

So lautet die Antwort von Linus Olsson auf eine Mail von mir, in der ich nachgefragt habe, ob es möglich sei, Daten bezüglich Flattr zu bekommen. Zum Beispiel wollte ich wissen, wie viele Leute Flattr nutzen und wie viel Geld bislang über den Tisch gegangen ist. Aber Flattr schweigt. Ich kann zwar verstehen, dass Flattr seine Umsätze und Ähnliches nicht bekanntgeben will, jedoch das Veröffentlichen von simplen Dingen wie der Anzahl der bislang angemeldeter User sollte kein Problem sein.

Dann wollen wir mal abwarten, bis Flattr mit ein paar Fakten rausrückt. Diese Verschwiegenheit spricht nämlich nicht gerade für den Micropayment-Dienst.

3 thoughts on “Statistiken? Flattr schweigt. Noch. #kurz notiert

  1. CG

    Hi,

    vielleicht befriedigt diese Info zumindest ein bisschen Deine (verständliche) Neugier: Wir haben uns vor einer guten Woche angemeldet und unsere ID ist 303xx. Also sind schon über 30.000 dabei.

    1. Kiwi

      Okay, danke für die Info:-)
      Ich wusste zwar, dass vor nicht allzu langer Zeit bereits über 25.000 angemeldet waren, aber du hast meine Zahl bestätigt und wir wissen jetzt, dass schon über 30.000 angemeldet sind. Thx:D

  2. Chris

    Naja, das heisst ja noch lange nicht, dass es auch 30 000 sind. könnten ja auch nur 3xx sein, wenn sie von 30 000 angefangen haben zu zählen;)

    Hab’s mal geflattert, hatte auf meinem Blog auch einen kritischen Beitrag zu Flattr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.