Tanzen von Rockstroh – drei Versionen…

Tanzen (Radio Edit) – offizielles Musikvideo! Wie so viele Youtube-Videos wurde auch das Musikvideo wieder gelöscht. Deshalb eine Alternative – Rockstroh „live“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sSkVSsk9DXY

Tanzen (2-4 Grooves Extended Mix):

httpv://www.youtube.com/watch?v=DSXF42O4USI

Tanzen (Michael Mind Project Remix):

httpv://www.youtube.com/watch?v=fNgPCI_t2fg

Welche Version magst du am liebsten?

2 thoughts on “Tanzen von Rockstroh – drei Versionen…

  1. Alina

    mhm… Das Lied ist jetzt nicht si mein Geschmack aber das Erste find ich besser als die anderen… da ich eigentlich Remix-Musik nicht gut finde (zu künstlich)

  2. Pingback: Wolke 7 (Offizielles Musikvideo) von Rockstroh | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.