Wedding-Kiwi [#Kiwi der Woche]

Es ist soweit: morgen wird einer unserer Lehrer den ewigen Bund der Ehe schließen! Damit sich niemand beschweren kann, erwähne ich den Namen des Lehrers lieber nicht. Seine Schüler sind herzlichst zu der Hochzeit eingeladen – wenn das mal kein Fehler war…;)

Wedding-Kiwi (Kiwi der Woche)

Schon seltsam, dass Schüler freiwillig auf die Hochzeit ihrer Lehrer gehen! Der Lehrer scheint wirklich etwas richtig gemacht zu haben. So macht Schule Spaß.

6 thoughts on “Wedding-Kiwi [#Kiwi der Woche]

    1. Kiwi

      Das glaube ich kaum ^^
      Ich vermute mal, dass er heute andere Dinge im Kopf hat, als unsere SchülerVZ-Accounts zu durchforsten und dann zufällig auf diesen Blog zu gelangen;)

  1. Pingback: Wedding-Kiwi II. (Kiwi der Woche) | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.