Deutschland siegt – Hitler lebt – geht's noch?

Da ist das Ding! Deutschland hat 3:2 gegen Uruguay gewonnen! Es war spannend bis zur letzten Sekunde: Uruguay hat noch direkt vor dem Abpfiff einen Freistoß gegen die Latte gesetzt. Gegen die Latte! Zum Glück.

Das ist ein Unding! Was sagen andere bei Twitter zu unserem Sieg? Heil? Wir, die „deutschen Nazis“, werden mit Hitler verbunden. Dass wir von anderen Nationen klischeehaft als „Nationalsozialisten“ eingestuft werden, ist leider etwas, was uns wohl noch eine Weile vorgehalten werden wird. Ein paar Beispiel-Tweets…

deutschlandwirddritter_b

deutschlandwirddritter_c

deutschlandwirddritter_a

Wer sich unsere Nationalmannschaft anguckt: ich glaube kaum, dass es viele Fußball-Nationalmannschaften gibt, die mehr Spieler mit „ausländischen Wurzeln“ haben, als wir. „Nazi“ und „Deutschland“ – leider eine traurige Wahrheit. „Teilweise falsch“ und „Klischees“ – leider eine traurige Wahrheit.

[poll id=“4″]

One thought on “Deutschland siegt – Hitler lebt – geht's noch?

  1. Nico

    das erste und zweite sind schonmal ein totaler fail, da es sich bei denen so anhört, als würde er tatsächlich noch leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.