PicQuiz #9

Das Übliche: Spontan drauf losraten! Bei Bedarf gebe ich Hinweise und stelle andere/größere Bildausschnitte online.

Vergrößerter Ausschnitt:

PicQuiz9a

Ausschnitte in Originalgröße in Relation zum gesamten Bild:

PicQuiz9c

PicQuiz9b

PicQuiz9

Gelöst von: Hannah

Herzlichen Glückwunsch, Hannah, für dein erstes gelöstes Rätsel auf diesem Blog:)

… und ebenfalls Glückwunsch an cimddwc, der den Schlauch auf dem Bild erraten hat!

31 thoughts on “PicQuiz #9

    1. Kiwi

      Nö. Das ist wirklich nur ein sehr kleiner Ausschnitt von einem größeren Bild. Habe den Ausschnitt sogar noch ein wenig vergrößert, damit man nicht nur einen roten Punkt sieht;)

    1. Kiwi

      Also eins muss man dir lassen: kreativ bist du – kein Zweifel (finde ich super!) xD
      …gleich mache ich noch einen Ausschnitt dazu. Dann müsstet ihr zumindest das rote Ding schonmal erahnen können.

  1. Hannah

    Aber vielleicht ist es eine tote Schlange – dann handelTE es sich immerhin mal um ein Tier? Oder es ist so ein ekliger Medizinball, der einen umwirft, wenn man versucht, den zu fangen >.<

    1. Kiwi

      Kein Tier, kein Ball. Vorhin waren wir doch immerhin schon bei „Wasser“.
      Nun kombiniere „Wasser“ und etwas Schlangenähnliches. Dann hast du schonmal einen wichtigen Teil.

    1. Kiwi

      Dein Wunsch ist mir Befehl: Ich widerspreche dir nicht.
      Das „Aufdrehdings“ ist richtig! (wie das wirklich heißt, weiß ich auch nicht;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.