PicQuiz #7

Tadaaa – ein weiteres Bilderrätsel ist da! Unglaublich, aber es handelt sich auf bereits um das siebte „PicQuiz“ auf diesem Blog! Ist die Zahl „Sieben“ nicht eine schöne Zahl? Bastian Schweinsteiger – bei dem es übrigens fraglich ist, ob er am Sonntag gegen England spielen kann – ist der Träger welcher Trikotnummer? Natürlich der Nr. 7:)

Nun zum eigentlichen Grund dieses Beitrags…

PicQuiz7_a

PicQuiz7_b

PicQuiz7_d

PicQuiz7

Gelöst von: cimddwc

Guckt doch mal als Dankeschön auf dem Blog vom Rätsel-Löser cimddwc vorbei:)

Spontan drauf losraten! Bei Bedarf gebe ich Hinweise und stelle andere/größere Bildausschnitte online.

19 thoughts on “PicQuiz #7

  1. cimddwc

    Öhm… ja. Ich nehme an, es geht nicht nur um das unscharfe runde Ding, sondern auch den grünlichen Hintergrund? Ein Knopf/Niete an einem Kleidungsstück oder einer Tasche?

    1. Kiwi

      Niete/Knopf ist nicht ganz richtig. Kleidungsstück ist falsch. Ich traue mich nich, einen weiteren Ausschnitt zu zeigen, sonst kommt ihr gleich wieder auf die Lösung ^^

    1. Kiwi

      Total falsch. Ich muss zugeben, dass das Bild wirklich alles hätte sein können ^^
      Aber mit dem nächsten Bild müsste es klarer werden…

    1. Kiwi

      Ja, zusammenklappen kann man es auf jeden Fall. Aber die meiste Zeit ist es auseinandergeklappt – zumindest ist das bei uns so.

      Wie findest du eigentlich die Links mit grün hinterlegter Farbe, wenn man mit der Maus drüber fährt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.