Gute-Nacht-Kiwi 2 [kiwi has a dream]

Ich bin’s mal wieder – Stefan:D

Am 18. Mai hatte ich den “Gute-Nacht-Kiwi 1” gebloggt. Manche haben sich damals sicher gefragt, warum “1” nach dem Namen steht. Jetzt könnt ihr euch die Antwort denken.

Gute-Nacht-Kiwi 2

Gute-Nacht-Kiwi 2

3 thoughts on “Gute-Nacht-Kiwi 2 [kiwi has a dream]

  1. Nico

    der hat grad mathe. falls du noch die mathe hausaufgaben brauchst, solltest du mal im icq online gehn! und ich bin zu blöd um grad das e in deinem unterschriftdingens zu finden Oo

      1. Nico

        stefan hat mich heut in der schule gefragt, ob ich ihm meine ha scannen kannen, weil er anscheinend vortragen muss morgen. ich mein das zeichen rechts unten in der ecke vom bild. das soll stefan heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.