Deutschland-Kiwi steht Kopf [#Kiwi der Woche]

Eine Deutschland-Fahne und ein Kiwi-Deutschland-T-Shirt (siehe kommenden Freitag;) ) habe ich bereits. Aber was Hüte und Tröten angeht, bin ich leider noch nicht ausgestattet. Zum Glück kann sich das ändern!

SparSpion verschenkt an Blogger WM-Fanpakete! Bei dieser Aktion will ich natürlich nicht fehlen und hoffe, dass bald Post in meinen Briefkasten flattr.ed:D

Ausnahmsweise gibt es in dieser Woche den „Kiwi der Woche“ nicht nur Freitags, sondern auch schon heute:

Kiwi im Deutschland-Shirt steht Kopf

Kiwi im Deutschland-Shirt steht Kopf

3 thoughts on “Deutschland-Kiwi steht Kopf [#Kiwi der Woche]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.