Restaurant "KiiWii" (Berlin)

Familienrestaurant “KiiWii”

Kiwi hat mir erlaubt, dieses Bild zu veröffentlichen, wenn er nicht da ist:D

Restaurant "KiiWii" in Berlin

Kiwi vor einem Jahr bei dem Restaurant "KiiWii" in Berlin

3 thoughts on “Restaurant "KiiWii" (Berlin)

  1. Oliver

    Hallo , wir kommen aus Köln und waren zu Ostern in Berlin. Durch Zufall haben wir dieses Familienrestaurant gefunden und wollten dieses auch testen. Aus dem Test wurde ein Dauerbesuch von 6 Abenden!!! Ich kann nur sagen das das Ambiente einfach super war und das Essen einsame Spitze!!! Jetzt wo ich wieder in Köln bin vermisse ich jetzt schon das super Essen und die sehr gut aufgelegten Leute die dort arbeiten!!! Einfach ein muss wenn man in Berlin ist!!! Ein Gruß aus Kölle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.