"wreck this journal" – SELFMADE

Am 24. Februar diesen Jahres hat Kiwi bereits in einem Artikel seine Begeisterung für das Buch “wreck this journal” zum Ausdruck gebracht.Da es aber zu einfach ist ein Buch nach vorgegebener Anleitung fertigzumachen, haben Kiwi und ich beschlossen einfach unser ganz eigenes “wreck this journal”  herzustellen! Ihr könnt also im Laufe der nächsten Wochen immer mal wieder mit einem Eintrag zu diesem Thema rechnen. ^^

Wir haben zur Zeit etwa 35 Doppelseiten für die wir schon eine Anleitung haben. Wenn euch also noch Vorschläge einfallen, wie man ein Buch so richtig fertigmachen kann, dann immer her damit! Wir sind für jeden kreativen Beitrag offen.

5 thoughts on “"wreck this journal" – SELFMADE

  1. autoversicherung

    Ich muß meinem Vorredner zustimmen. Dieser Artikel ist wirklich hochinteressant und nützlich!
    -SPAM-
    Weiter So! Ich werde diese Seite weiterhin besuchen ob es was neues gibt!

  2. strompreise

    Ich stimme meinem Vorredner bzw. Schreiber zzu. Wirklich sehr interessanter Artikel.

    Wer benötigt keinen Strom??? Wenn man Ehrlich ist, benötigt Jeder Strom. AberStrom ist nicht gleich Strom.
    Immer wieder gehen die Strom Tarife der Strom Anbieter hoch. Um dem entgegenzuwirken ist ein Vergleich der verschiedenen Sstromversorger Ratsam.
    -SPAM-
    Danach ist ein wechsel des Strom Anbieters sehr gut Möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.