Kiwi-sweets International – sowas gibt's auch?!?

Ab heute und für den Rest der Woche übernehme ich die Vertretung für Kiwis Blog. Zwar bin ich nicht ganz so schreibgewandt wie euer Lieblingsblogger, aber ich verspreche ich gebe mir die allergrößte Mühe, dass meine Beiträge nicht ganz so langweilig werden.^^

Gestern hat mir meine Freundin aus Japan ein verspätetes Geburtstagsgeschenk geschickt und ich habe meinen Augen kaum getraut, was ich da zutage förderte:

-> Kit Kat mit Kiwi-Geschmack

Kiwi Kit Kat

-> Pocky (so eine Art Keks mit Schokoüberzug) mit Kiwi-Geschmack

Kiwi Pocky

Ja, ja – Kiwis sind in Japan gerade wohl der Renner in der Süßigkeitenbranche – wer hätte das gedacht?^^ Aber die Japaner sind für den Durchschnittseuropäer schließlich nicht ohne Grund ein seltsames Völkchen;-)

4 thoughts on “Kiwi-sweets International – sowas gibt's auch?!?

  1. Pingback: Oreo meets Milka! Schokolade des Jahres 2011 | The Green Bird

  2. Pingback: Kiwi-Apfel-Marmelade | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.