Kiwi goes Lateinarbeit

„Kevin, hast du Langeweile?“ – das war es, was mich meine Lateinlehrerin während der Arbeit gefragt hat, als ich diesen Kiwi zeichnete. So kann man also die Zeit absitzen, wenn man mit seiner Arbeit ausnahmsweise schneller fertig ist, als erwartet: irgendetwas malen und dem Lehrer helfen, indem man ihm schon einen Platz für die Note reserviert:

Kiwi goes Lateinarbeit

Kiwi goes Lateinarbeit

Ich war schon kurz davor, den Kiwi während der Arbeit zu fotografieren. Wie gut, dass wir immer unsere Handys ausgeschaltet haben;)

Eine kleine Skizze von Jacky:

Latein-Kiwi

Latein-Kiwi by Jacky

4 thoughts on “Kiwi goes Lateinarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.