"wreck this journal" – Lesen mal anders

Da macht Lesen wieder Spaß!

Ich bin von dem Buch wreck this journal fasziniert…

Ein Buch, das dafür ausgerichtet ist, verunstaltet zu werden? Einfach fabelhaft! Wer selbst nicht genug kreativ ist, eignet sich sicher etwas Kreativität durch die Ideen aus dem Buch an. “wreck this journal” dürfte selbst für Lesemuffel ein Genuss sein! Für Englisch-Faule gibt es mittlerweile eine deutschsprachige Version mit dem Titel Mach dieses Buch fertig (z.B. als Taschenbuch bei Amazon).

Mach dieses Buch fertig

Eine fertig gemachte Seite

Ein paar Mitwirkende der Zeitschrift Noir werden dieses und ein paar ähnliche Bücher ausgiebig testen. Als ich das Buch bei der Noir-Redaktion sah, war ich überrascht, wie gut es noch erhalten war. Das musste sich ändern! …drum ist es erstmal aus dem Fenster geflogen;)

6 thoughts on “"wreck this journal" – Lesen mal anders

  1. Gucci Shoes

    Cheers for posting this it was helpful for a paper I am right now writing for my thesis. Thanks

    [der Link dieses Kommentators wurde wegen Spamverdacht entfernt]

  2. filmy

    Keep on blogging! its getting through the tough times that make you stronger and then the good times will follow, keep writing about your experiences and we should all pull together.
    [der Link dieses Kommentators wurde wegen Spamverdacht entfernt]

  3. Pingback: "wreck this journal" – SELFMADE | The Green Bird

  4. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.