"Kiwi" im Web

Kiwi-Helm by Kevin Weber

Kiwi-Helm

Immer wieder stoße ich im World Wide Web auf Kiwis. Beispielsweise findet man schnell einige Seiten, die „Kiwi“ zu ihrem Namen gemacht haben.

Selbst Kiwi-Helme habe ich schon im WWW entdeckt. Diese findet ihr hier (herzlichen Dank an Jürgen!).

Natürlich gibt’s bei Wikipedia Infos zu dem nachtaktiven, flugunfähigen Vogel Kiwi und zu der Frucht Kiwi.
Eine Agentur mit dem Namen kiwi – sie haben unter anderem Gadgets für iGoogle entwickelt
KIWI TOURS – „Spezialist für deutschsprachig geführte Gruppenreisen“
Das Casino Kiwi bietet z.B. Software zum Pokern. Es gibt auch eine Kiwi Poker League!
Außerdem heißen zahlreiche Design-Firmen Kiwi. Eine Firma mit einer schicken Website: kiwi-design
Das Beste zum Schluss: in diesem Beitrag könnt ihr ein Video sehen, in dem ein Kiwi endlich fliegen lernt!

Auch in Facebook-Anwendungen finden Kiwis Platz. Zum Beispiel bei „Island Paradise„:

Kiwi (Island Paradise)

4 thoughts on “"Kiwi" im Web

  1. Pingback: Ein Kiwi lernt fliegen | The Green Bird

  2. Pingback: Kiwi-Helm Nr. 2 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.