1

Von Mwanza bis Kigoma …und zurück.

Zu unserer ersten längeren Reise gibt es viele schöne Fotos. Manchmal braucht es keine Erklärungen, da Bilder schon fast alles sagen.

Von Mwanza bis Kigoma und zurück: Zu jeder Stadt habe ich versucht, die schönsten Bilder rauszusuchen – das war gar nicht so einfach. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr bekommt einen noch besseren Eindruck von dem, was es hier alles zu erleben gibt.

Freiwillig empfehlen: Facebook || Twitter || Print-Version

Ein Kommentar zu Von Mwanza bis Kigoma …und zurück.

  1. Mama sagt:

    Liebe Lissi,
    wieder einmal bin ich so begeistert von den schönen Fotos eurer aufregenden Reise. Ich bin in Gedanken so oft bei euch und freue mich, wenn ich Vieles von den schönen Dingen im kommenden Sommer auch zu sehen bekommen.
    Ich drück‘ dich.
    Deine Mami

Schreibe einen Kommentar