3

Weihnachtsgrüße ins mehr oder weniger kalte Deutschland

Allen Leuten in Deutschland und der Welt eine superschöne Weihnachtfeierei und einen guten Rutsch!!!!

=) =) =)

Grüße vom Strand, Max

 

Freiwillig empfehlen: Facebook || Twitter || Print-Version

3 Kommentare zu Weihnachtsgrüße ins mehr oder weniger kalte Deutschland

  1. die Oschwalds und die Faußners sagt:

    Lieber Max,
    ganz viele Grüße vom Clan! Opa sagt, du sollst auch mal deine Freundin(nen) zeigen. Hast du ja hoffentlich deine schöne Spieluhr am Strand dabei? Damit Weihnachtsfeeling aufkommt?
    Wir vermissen dich sehr, unter anderem fehlst du beim Risiko-Spielen, sagt Martin.
    So, jetzt gibt’s hier dann Blaukraut und Knödel und Schweinereien. Was isst du so als Festtagsbraten?
    Opa will wissen, ob’s da auch Affen gibt, und ob die gegessen werden.
    Viele Grüße von
    Opa, Stefan, Josafa, Joachim, Renate, Matthias, Katrin, Johannes, Martin, Sebastian, Lupo (der ist krank, wahrscheinlich Magenverstimmung wegen zu vielen Plätzchen, er bellt gar nicht und liegt nur rum, der Arme!!) und natürlich von der Motter Hedi

  2. Sebastian sagt:

    Hallo max wie geht es dir? hast du auch Weihnachten gefeiet?
    Wir haben Weinhachten gefeiet, es war sehr schön, und es gab auch viele geschenke.Ich hoffe du hast sehr schön Weihnachten gefeiert.

    viel spaß noch:)

    dein sebastian

  3. Leni sagt:

    Hallo lieber Max! Ich wünsche dir auch etwas verspätet noch frohe Weihnachten und hoffe du hast schön gefeiert! Hoffentlich gehts dir gut und du kannst morgen anständig ins neue Jahr rein feiern! Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Leni
    Grüße auch von Tobi, Nacho usw.

Schreibe einen Kommentar