Kategorie: Poetry

Poetische Inspirationen findest du auf dieser Seite.

Poetryslammer auf der Kinoleinwand

Filmtipp. Vormerken! Erinnert ihr euch an den Poetryslammer Philipp „Scharri“ Scharrenberg? Scharri ist einer von vier Slammern, die von einem Kamerateam ein Jahr lang begleitet …

Poetryslammer: Philipp Scharri

Philipp „Scharri“ Scharrenberg ist ohne Frage einer der besten Kandidaten in der Poetry Slam-Szene. Der Poetryslammer tritt aber nicht nur gegen andere Poeten in einem …

Gedicht: Der Baum

Es war einmal ein Baum, den liebten alle Frau’n. Von außen schief und windgegerbt, die Krone spärlich und verfärbt, die Blätter eingerollt und schwarz und …

Gedicht: Erdbeermarmelade [by Wolfi]

Hallo. Ich bin 19. Führerscheininhaber. „Romantischer“ Poet. Der trotz allem immernoch alleine steht. Große Stärken: Gebildet, höflich, macht hervorragende Komplimente. Tatsache ist auch, dass ich …