Kevin Weber, Speaker beim Open Summit 2014

Best Practice: Zum Shop-Konzept in 2 Tagen #cros14

In diesem Beitrag erhaltet ihr die Präsentation zu meinem Vortrag beim Open Summit 2014 und die gratis Anleitung »In 6 Schritten zum Shop-Konzept«.

Das folgende Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährter Praxis in den Bereichen User Experience (Usability) und Webdesign. Die Vorgehensweise ist stark vereinfacht und gibt eine Empfehlung, um trotz geringem Zeitaufwand ein gutes Verständnis für die Zielgruppe und ein sinnvolles Konzept zu entwickeln.

Damit ihr so schnell wie möglich euer eigenes Shop-Konzept entwickelt, habe ich euch eine Word-Anleitung erstellt, die euch die 6 wichtigsten Schritte und eine Tabelle zeigt, an der ihr euch orientieren könnt. Tragt jetzt einfach eure E-Mail-Adresse in das folgende Formularfeld ein, damit ich euch die Anleitung zuschicken kann:

Die Methoden und die Anleitung beschränken sich nicht nur auf Online-Shops, sondern lassen sich generell auf unterschiedlichste Arten von Webauftritt übertragen.

One thought on “Best Practice: Zum Shop-Konzept in 2 Tagen #cros14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.