Einnahmen & Suchbegriffe im Juli 2012

Was die Menschen alles googeln, ist ziemlich interessant. Und durch welche skurrilen Suchbegriffe ihr auf diesen Blog gelangt umso mehr:D

  • Der erste, der mir einen „windows donut“ malt, sodass ich ihn veröffentlichen kann, dem lasse ich einen Baum pflanzen. Ehrlich!
  • Hä? colaflasche schweben. Achso.
  • Mit der Rechtschreibung nehmen es die wenigsten genau… mottorad 125.
  • Ganz nach dem Motto: bolgger werden oder bloger werden oder doch lieber blooger werden?

Einnahmen & Ausgaben kompakt

Einnahmen-Kiwi 2012So hoch waren die Einnahmen in diesem Jahr noch nie: beeindruckende 73,00 Euro im Juli!

  • teliad: 12,00 Euro
  • Sponsored Post („Die Super-Könner„): 50,00 Euro
  • Sonstiges: ca. 11,00 Euro

Ausgaben im Juli: 8,34 Euro

Statistik: 3.249 Seitenaufrufe von 1.643 Besuchern mit einer durchschnittlichen Besuchszeit von 1:56 Minuten. Für die kommenden Monate erwarte ich steigende Besucherzahlen.

Bitte gebt mir Tipps

…denn ich überlege: Soll ich im nächsten Monat erneut meine Einnahmen und Ausgaben veröffentlichen? Was wollt ihr lesen, worüber soll ich euch informieren?

3 thoughts on “Einnahmen & Suchbegriffe im Juli 2012

  1. gil

    Ich finde es sehr gut von dir, dass du das tust, Kevin. Letztlich trägt es zur Transparenz bei und die hat noch nie jemandem geschadet… LG, Tobias

  2. Pingback: 15 deutsche Blogs und ihre Einnahmen im Juli 2012 > Blogs, Geld verdienen > Selbständig im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *