Apollo Kiwi

Apollo Kiwi

Die passende Musik zum Kiwi der Woche…

 

2 thoughts on “Apollo Kiwi

  1. Manuel

    Hallo! Hallo! Hallo!

    Man du bist der Beste! Glaub mir. Der Youtube-Song ist genial! Dank dir kam ich jetz auf Casper („Casper, the friendly ghost“):) Kindheit.. echt toll:) ich danke DIR!

    P.S. ich mag deinen Blog;)

    1. Kiwi

      Diesen Kommentar von dir, Manuel, will ich mal noch akzeptieren. Aber pass auf, dass ich deine folgenden Kommentare nicht als „Spam“ einstufe – weil sie gewissermaßen danach aussehen;)

      Freut mich, dass dir der Blog, der Song etc. gefällt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.