Einnahmen & Suchbegriffe im April 2012

Eigentlich wollte ich mit monatlichen Berichten dieser Art aufhören. Doch dann habe ich von Lesern erfahren, wie gerne sie die Suchbegriffe jeden Monat lesen. Also auf ein weiteres Mal…

  • Über 30 Besucher wollen offensichtlich die facebook chronik löschen
  • Lecker kiwikuchen o.O
  • Einige fragen Google: wer verschenkt geld?
  • kostenlos mobil surfen – das geht tatsächlich, ich surfe gratis mit meinem Smartphone!
  • zwei wochen lang kein fleisch sind doch gar nichts gegen meinen zwei-Monate-ohne-Fleisch-Versuch;)

Einnahmen & Ausgaben kompakt

Einnahmen-Kiwi 2012Wie gewohnt… 22,00 Euro.

  • teliad: 11,00 Euro
  • Sonstiges: rund 11,00 Euro

Ausgaben im April: 8,34 Euro

1.964 Besucher sorgten im vergangenen Monat für 3.532 Seitenaufrufe. Die Besuchsdauer betrug im Durchschnitt 1 Minute und 41 Sekunden (1:41).

Auffallend aber nicht verwunderlich ist, dass regelmäßige Besucher stets länger auf einer Seite verweilen als Besucher, die von Suchmaschinen kommen.

2 thoughts on “Einnahmen & Suchbegriffe im April 2012

  1. Pingback: 16 deutsche Blogs und ihre Einnahmen im April 2012 > AdSense, Affiliate Marketing, Blogs, Geld verdienen > Einnahmen, Blog, Geld verdienen, Einnahmequelle, April 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *