PicQuiz Nr. 68

Helau! Hat das, was ihr auf dem Bildausschnitt seht, mit Fastnacht Karneval Fasching zu tun? Ratet mal. Wenn ihr das gesuchte Etwas nicht identifizieren könnt, gebe ich euch weitere Hinweise:)

PicQuiz68a

1. Bildausschnitt

PicQuiz68b

2. Bildausschnitt

PicQuiz68c

3. Bildausschnitt

PicQuiz68

Gelöst von Michael.

Lied-Tipp des Tages von Alina: One Thing – Fingers Eleven

37 thoughts on “PicQuiz Nr. 68

        1. Kiwi

          Nein, sorry, auch Töne gibt das Gerät nicht von sich, was sich bei „Mucks“ wohl leicht vermuten lässt… hm…
          Stell dir mal vor, der Bildausschnitt 3 wäre genau über dem 2. Ausschnitt. Dann müsstest du den Gegenstand erkennen.

    1. Kiwi

      Ich wollte die obere Fläche ursprünglich noch so bearbeiten, dass es mehr an die metallische Fläche erinnert. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte, weshalb ich mich dann halt doch für die unbearbeitete Version entschieden habe;)

  1. Pingback: PicQuiz Nr. 69 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.