5 Party-Lieder des Jahres 2011

Andreas alias cimddwc sucht bei seiner Blogparade die „Musik des Jahres 2011„. Auf ein Musikgenre oder ein ganzes Album will ich mich nicht unbedingt festlegen. Außerdem kann ich mich, wie schon im Vorjahr, nicht auf ein einziges Lied beschränken. Auserkoren habe ich letztlich fünf Party-Lieder, die garantiert jede Fete rocken!

Welcome To St. Tropez von DJ Antoin lief in jedem Club rauf und runter. In den deutschen Charts kletterte der Hit auf Platz 3.

http://www.youtube.com/watch?v=33dJg3r3fbs

„Girls“ von Rico Bernasconi, Beenie Man und Akon:

Good Feelin von Flo Rida im Mix mit der Musik von Avicii’s „Levels“:

http://www.youtube.com/watch?v=piSZWse61tM

Zum Abschluss empfehle ich gleich zwei Lieder von einem meiner liebsten Künstler des Jahres 2011: Example mit „Stay Awake“ und „Changed The Way You Kiss Me“:)

Meine auserwählten Lieder des Jahres für 2010 kommentierte cimddwc als „zu elektronisch“. Wie sieht es diesmal aus?

Was haltet ihr von den Liedern und welche Musik reißt euch nicht aus dem Hocker?

One thought on “5 Party-Lieder des Jahres 2011

  1. Pingback: Auswertung: Musik des Jahres 2011 :: cimddwc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *