[Updated] Schöne neue Flattr-Buttons :-)

Ich besuche wie gewohnt die ein oder andere Website und plötzlich fällt mir auf: Die Flattr-Buttons sehen anders aus! Im Gegensatz zu dem Design-Update im November 2010 gefällt mir dieses Mal das ungewohnte Aussehen auf Anhieb. Der statische Button hat sich bei diesem Update nicht geändert. Der neue kompakte und normale Button sieht aus wie folgt:

Neueste Flattr-Buttons

Neueste Flattr-Buttons

Nachtrag: Bei den Buttons wurde nicht nur das Aussehen erneuert, sondern sie wurden auch um eine nützliche Funktion erweitert: Flattred einen Beitrag und beim Darüberfahren mit der Maus über den „Flattred“-Text erscheint ein kleiner blauer Facebook- und hellblauer Twitter-Share-Button. Auf diese Weise teilt ihr euren Netz-Freunden und Followern die von euch geflatterten Seiten mit.

Neuste Flattr-Buttons mit Share-Funktion

Neuste Flattr-Buttons mit Share-Funktion

 Zum Vergleich die älteren Versionen:

Das waren die "neuen" Flattr-Buttons im November 2010

Das waren die "neuen" Flattr-Buttons im November 2010

So sahen die Buttons beim offiziellen Start von Flattr aus

So sahen die Buttons beim offiziellen Start von Flattr aus

[poll id=“10″]

Auf diesen statischen Button kannst du klicken;)
Flattr this

One thought on “[Updated] Schöne neue Flattr-Buttons :-)

  1. Pingback: Flattr's Weekly Review | FlattrChattr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *