PicQuiz Nr. 51

Es ist Zeit für ein P. P.. P… PicQuiz! Wie gewohnt ratet ihr drauf los und bei Bedarf gebe ich weitere Tipps:)

PicQuiz51a

PicQuiz51

Gelöst von xooyoo:)

21 thoughts on “PicQuiz Nr. 51

    1. Kiwi

      Es sieht zwar in gewisser Weise aus wie eine Eis- oder Backform, ist es aber nicht. Außerdem ist es größer als die zuvor genannten Formen.

    1. Kiwi

      Nö.
      Es ist aus Plastik und ähnelt einer großen Backform. Da kann also etwas rein. Das, was da rein kann, könnte sogar so eine Art Kuchen sein. Zumindest vom Namen her ^^

    1. Kiwi

      Herzliches Willkommen und Gratulation zu deinem ersten Kommentar auf diesem Blog. Wohooo:)
      Also „Kiste“ stimmt leider nicht ganz – xooyoo hat das Rätsel bereits gelöst. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal den richtigen Riecher;)

      Ich habe mir übrigens gleich mal deine „Japanisch für Anfänger“-Seite abgespeichert. Wenn ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit habe, werde ich mir das genauer zu Gemüte führen.

      LG Kiwi

  1. Pingback: PicQuiz Nr. 52 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.