Kiwi Potter II. [#Kiwi der Woche]

Aus aktuellem Anlass aufgrund des neuen Kinofilms: Kiwi Potter der Zweite. Den Vorgänger Kiwi Potter hatte ich am 7. Mai gebloggt.

Kiwi Potter der Zweite

Kiwi Potter II.

Wer war alles schon in dem neuesten „Harry Potter“-Film? Beziehungsweise wer hat vor, den Film in 3D (der Film ist nicht in 3D!) im Kino anzugucken?

2 thoughts on “Kiwi Potter II. [#Kiwi der Woche]

  1. Andi

    Hey,
    ich hab auf jedenfall vor den Film zu schaun!
    und das Beste: er ist in 3D!!^^

    Wie siehts bei dir aus „Kiwi“?
    Nach dem „Potter Kiwi“ kannst du dir den Film doch nicht entgehen lassen, oder? (und bedenke er ist in 3D!!!)

    #JMT ftw

    Gruß Andi;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.