PicQuiz #27

Endlich mal ein PicQuiz, bei dem das Bild mehr als ein gefühlter Quadratzentimeter groß ist. Letze Woche wurde das PicQuiz #26 von Alina gelöst! Und heute?

PicQuiz27a

PicQuiz27

Schach!

Gelöst von cimddwc

31 thoughts on “PicQuiz #27

    1. Kiwi

      Nein. Unglaublich: wenn ich das Bild sehe, dann sieht es sooo eindeutig aus, was dort abgebildet wird. Aber ich kenne nunmal, was dort wirklich zu sehen ist…
      Geht dir das bei deinen Bilderrätseln auch manchmal so?

        1. Kiwi

          Essen kann man es. Theoretisch. Sollte man aber nicht:D
          Auf jeden Fall lässt es sich nur seeeeeehr schlecht verdauen – wenn überhaupt. Kurz: nicht essen!

          Die meisten Leute werden sowas daheim haben. Wer das allerdings benutzt, ist die andere Frage.

  1. Alina

    mhm… ich würde jetzt auf Kopfhörer raten… könnte man essen (:D) , ist weiß (manche zumindest), ist teilweise Dekoration und Spielzeug auf alle fälle:D ahh und so gut wie jeder hat sowas zuhause:D

  2. Alina

    mhm… mir fällt nichts mehr ein… vielleicht ein Flaschenöffner aber der ist sehr schwer zu essen:D Und als Dekoration auch nicht gerade gut geeignet;) Ein Spielzeug ist es allerdings:D

    1. Kiwi

      Beschränkt euch mal drauf, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, wie cimddwc schon festgestellt hat. Außerdem hat das Spiel mehrere Figuren.

  3. Pingback: PicQuiz #28 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.