PicQuiz #19

Diese Woche dürft ihr – im Gegensatz zu letzter Woche – ruhig öfter raten… damit meine ich: eure erste Antwort muss nicht gleich die Lösung sein ^^

PicQuiz19a

PicQuiz19

Gelöst von cimddwc

>> Blog von cimddwc

8 thoughts on “PicQuiz #19

  1. cimddwc

    Kiwi, ich sehe deine Antwort-Kommentare, die per Mail kamen, hier im Web derzeit nicht – übertreibt da dein Cache-Plugin?

    Nun ja, wenn’s nicht für die Bahn ist, evtl. für Stromleitungen/Straßenbeleuchtung?

    1. Kiwi

      „Stromleitungen“ ist richtig:)

      Ach Gott, ich dachte, die Kommentare wären noch nicht abgeschickt worden. Mein WordPress meldet mich an manchen Tagen alle paar Minuten wieder ab, sodass oft das Speichern nicht gelingt. Wobei das Problem nur beim Firefox auftritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.