PicQuiz #12

Ein Hinweis vorweg: das Bild ist schwarz-weiß:)

PicQuiz12a

PicQuiz12b

So schwer war’s nach dem Hinweisbild nicht mehr. Es ist eine… Heizung!

PicQuiz12

Gelöst von: Alina

Bei Bedarf gibt’s größere Bildausschnitte und weitere Hinweise.

17 thoughts on “PicQuiz #12

    1. Kiwi

      Neee… dass das Bild schwarz-weiß ist, hat nichts mit dem Namen oder dessen Funktion zu tun. Schwarz-weiß sieht das Bild einfach nur besser aus ^^

      1. Alina

        :D ok… gut zu wissen;) mhm… ist es in unserer Umgebung oder hat das nur jeder 50. in seinem Haus oder ist es irgendwo im Freien?

  1. Andi

    Ich denk mal es ist irgendwas aus Metall und es sieht so aus als würde es auf dem Boden liegen.
    Also mir fallen da auch im ersten Moment Schienen ein.

    1. Kiwi

      Fliesen sind es nicht. Metall stimmt zwar – aber kein Rohr. Guckt euch die Kommentare von Alina an: dort steht etwas, was zum Teil stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.