WP-PostRatings im Kiwi-Style!

Wie die viele schon gemerkt haben, sind die „Sterne“ unter den Beiträgen verschwunden, die dazu dienen, dass ihr die Artikel bewertet. Seit gestern seht ihr dort Grafiken im Kiwi-Style! Noch dazu verbrauchen sie etwas weniger an Speicher und die Ladezeit dieses Blogs wird dadurch minimal schneller:D

WP-PostRatings im Kiwi-StyleWP-PostRatings im Kiwi-StyleWP-PostRatings im Kiwi-StyleFür die Möglichkeit, einzelne Artikel bewerten zu können, nutze ich das Plugin „WP-PostRatings„. Ich habe lediglich die Grafiken aus dem Plugin-Ordner „images/stars/“ durch die von mir erstellten Grafiken ersetzt. Dabei sollten die neuen Grafiken die selbe Dateiendung und den gleichen Namen haben, wie die Ursprungsdateien;)

[poll id=“6″]

6 thoughts on “WP-PostRatings im Kiwi-Style!

    1. Kiwi

      Aktualisiere mal die Seite mit „STRG+F5“. Wenn das nicht geht, müsstest du den Browser-Cache löschen… oder du wartest. Nach ein paar Tagen müsste sich das von alleine akualisieren ^^
      Ich ruf‘ dich gleich mal an:)

  1. Pingback: Tag 4: Plugins – Erweiterungen für deinen Blog | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *