"Satellite" von Lena Meyer-Landrut

Wie der ein oder andere Leser bereits gemerkt hat, habe ich eine „Music-Section“ eingerichtet. Jede Woche werde ich (mindestens) ein Lied posten, das euch hoffentlich gefällt – spätestens, nachdem ihr es gehört habt, muss es euch gefallen:D

Dabei wird es sich wohl vorwiegend um gute Songs aus dem Genre Hands Up handeln. Allerdings verschone ich euch aus gegebenem Anlass, zu Ehren von Lena für den errungenen Grand Prix-Sieg, noch ein einziges Mal von meiner „Techno-Scheiße“, wie es manche bezeichnen…

httpv://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

One thought on “"Satellite" von Lena Meyer-Landrut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.