See auf einem erloschenen Vulkan (Foto) [#Wunder der Natur]

Heute war so tolles Wetter, da musste ich gleich mal mit zwei Kumpels eine fünfstündige Motorradtour machen. „Halbzeit“ hatten wir auf dem höchsten „Berg“ (~626 Meter über dem Meeresspiegel) des Odenwaldes. Dort, auf dem Katzenbuckel, habe ich ein Bild von dem See gemacht, der „live“ noch viel beeindruckender ist, als auf dem Foto. Oder findest du den See auf dem Bild nicht zauberhaft? Mehr Infos zum Katzenbuckel gibt es (natürlich) bei Wikipedia.

See auf dem Katzenbuckel

See auf dem Katzenbuckel

One thought on “See auf einem erloschenen Vulkan (Foto) [#Wunder der Natur]

  1. Lisa

    jaja, mit deinen kumpels machst du ne 5stündige tour, aber wenn ich dich frag ob du zum billard mit dem motorrad kommst ist es zuviel verlangt:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *