Freiwilliger: Stephan Gnirck

Hallo und herzlich willkommen auf freiwillig.in!

Ab dem 3.09.2011 bin ich für ein Jahr in Ouagadougou, der Hauptstadt Burkina Fasos. Dort verbringe ich meinen Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) am Collège Privé Saint Michel Archange. An der Schule wirke ich sowohl im Unterricht mit, als auch bei der Organisation. Geplant ist Musik -und Deutschunterricht, die Leitung einer Fußball AG, und die Mitgestaltung der „kulturellen Woche“.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und komme aus Idstein, was in der Nähe von Frankfurt liegt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und nebenbei habe ich im Copy-Shop meines Vaters gejobbt. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Musik (Rockband), lesen und Börse.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an meine Sponsoren, ohne sie wäre mein Freiwilligendienst nicht möglich. Ein weiteres an meine Eltern, die mich in der letzten Zeit viel unterstützt haben. Und zuletzt danke ich noch Kevin Weber, ohne ihn würde es diese Seite nicht geben.
Viel Freude beim Lesen der Berichte!

Euer Stephan


»

2 Kommentare zu Freiwilliger: Stephan Gnirck

  1. Johannes sagt:

    So, die erste Woche ist vorüber.
    Wie wäre es denn mal, wenn du mal was von dir hören lässt.
    Wäre mal ganz gut, oder?

  2. Lennart sagt:

    aaaaaalles Gute Seppel !!! <3
    I miss you honey !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.